Über mich

Schon viele Jahre praktiziere ich Yoga, zuerst als Schülerin und nun als Lehrerin. Von Anfang an war für mich klar, dass das mein Weg ist. Die vielschichtige Bedeutung vom Yoga habe ich dann in der Ausbildung RYS 200 und 300 bei Yoga Veda in Luzern erfahren. 

Yoga gibt mir das  Gefühl, angekommen zu sein – angekommen bei mir selber, beim Sinn des Lebens. Aus diesem Grund ist es mein Ziel, möglichst viele Menschen mit auf den Weg zu nehmen und meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben.

Gerne bilde ich mich regelmässig weiter - im Moment grad in Richtung Komplementärtherapie in der Methode Yoga - und lasse immer wieder neue Inputs in meine Stunden einfliessen.
 
Sehr inspirierende  Momente in Weiter- und Ausbildungen durfte ich schon erleben bei:
 

YOGA
Pascal Portmann
Christiane Wolff

KOMPLEMENTÄRTHERAPIE RICHTUNG YOGA
i. A. 2022 bis 2024 bei Yoga Veda Luzern

YOGA und KREBS
Kammler Akademie, Deutschland

YOGA NIDRA
Barbara Kündig

YIN YOGA und KLANGSCHALEN Massage
Gerda Imhof, Samuel Staffelbach
 
KOGNITIONSENERGETIK
Charly Lechner
 
CHINESISCHE QUANTUM METHODE
Gabriele Eckert
 
MEDIALES COACHING und MEDITATION
Gabriela Trippold